Taskfor Two Tuesday #257:Plattform-Karte

 Guten Morgen :-)

Heute ist wieder Task-Tag :-) Die liebe Biggi, mit der ich diese kleine Challenge mache, wünschte sich als Thema "Plattform-Karte". Nix leichter als das! Diese Plattform-Stanze von LawnFawn ist auch wirklich meine allerliebste Funktionsstanze. Ich weiß wie es geht ohne erst ein Video gucken zu müssen, ich finde sie ist schnell zusammengesetzt und sie funktioniert tippitoppi! Und das Ergebnis ist immer toll finde ich. Also, einfach schon allein wegen der speziellen Kartenart ;-)

Ja, ich dachte, da ich die Melonensaison schon längst für mich eröffnet habe, mache ich eine Melonenkarte. Dieses Set von Avery Elle war dafür perfekt :-)






Und eventuell ist eine Ameise dicker als die anderen ;-) hihi..  upsi


Soo, na dann freu ich mich jetzt auch voll auf Biggis Karte ;-)

Alles Liebe, eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.