Task for Two Tuesday #256: Außen nackig, innen umso mehr

 Hallo Ihr Lieben :-)

Heute gibts wieder eine Task von der lieben Biggi und mir :-)

Das Thema ist: Außen Nackig, innen ums so voller.

Und ich dachte, das ist ne gute Gelegenheit, innen mal wieder also, ich weiß nicht wie das heißt, da die Teile so vorstehen zu lassen :-)

Dazu brauchte ich ein Set mit vielen Elementen, um diese Szene zu bilden.

Aber jetzt kommt erst mal außen:




... und innen siehts dann so aus:








So, jetzt bin ich wie immer seeehr gespannt, was die liebe Biggi gezaubert hat :-)


Habt einen tollen Dienstag, alles Liebe, eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.