Super-easy Copic-Hintergründe (VIDEO)

Halli hallo :-)

Neuer Monat, neues Video :-)

Ich hab mal wieder eine kleine Idee gehabt, die ich mit euch teilen will. 

Ich will dem Video nicht alles vorweg nehmen.. also hier erstmal die Bilder der 3 Karten...vielleicht erkennt ihr schon die Gemeinsamkeit ;-)








So, und hier ist das Video! Ich hoffe es gefällt euch.. die Technik hat ein bissl genervt, daher ist der Ton nicht so gut.. aber es it jetzt leider eben wie et is. Seid tapfer ;-)



So, das wars schon ;-)
Habt ein tolles Wochenende, alles Liebe, eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.