Task for Two Tuesday #258: Lieblingsserie

 Hallo Ihr Lieben :-)

hach, heute mal wieder eine Aufgabe, bei der ich eeeecht ne Weile grübeln musste: Lieblingsserie. 

Seit ca 2019 schreibe ich mir alle Serien die ich schaue in einer Handynotiz auf. Diese Liste ging ich jetzt also durch und überlegte... Suits war in der engeren Auswahl, und ich dachte, ich mach einfach nur aus der Karte ein Suit ;-) Oder Outlander, und dann nur den Steinkreis... oder Game of Thrones? Drachen hätt ich auch, aber das hab ich glaube ich schon mal gemacht... hmm.. alles andere scheiterte einfach daran, dass ich keine Menschenstempel besitze. Oder nur seeehr kleine. Kurz dachte ich, ich kann "Wednesday" machen, denn ich hab so uralte Gorjuss-Stempel... aber die passten nicht ganz... und während ich so weiterscrollte entdeckte ich plötzlich das! Ich lass euch mal erst kurz raten ;-)






Na? Wer ist drauf gekommen?

Hier die Auflösung: The Bear. Ich LIEBE diese Serie. Ich liebe Jeremy Allen White schon seit Shameless. Aber diese Serie (Disney +) ist einfach sooo toll! Beide Staffeln irgendwie unterschiedlich, aber ich fand beide mega. Und die jeweils letzten Folgen beider Staffeln unfassbar gut. 
Ja, und dazu kommt: Einen Bären hätt ich als Stempel ;-) hihi.. nicht nur einen. Dazu ne Kochmütze und eine Küche, die ich versucht habe, ein bissl shabby darzustellen. Fertig ist die Karte. Und wer die Serie kennt, kann auch was mit dem "thank you" anfangen ;-) 

So, jetzt bin ich seeehr gespannt, welche Lieblingsserie die liebe Biggi verbastelt hat :-)


Dann macht's gut und bis zum nächsten Mal, eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.