Task for Two Tuesday #259: Wimpel (auf Karte)

 Hallöchen :-)

Zwei Wochen sind wieder um, und schon ist wieder Task-Dienstag mit der lieben Biggi :-)

Und diese Aufgabe hat auch sie sich ausgedacht und ich mochte sie sehr: Wimpel.

Zum Glück besitze ich eine Stanze dafür. Nur war ich unschlüssig, welche Grundfarbe ich nehme, also, für das, was bei mir jetzt Schwarz ist. Irgendwie ist das Schwarz zu hart, dann dachte ich: vielleicht Grau? Hm... was hättet ihr denn genommen?

Und ich habe endlich dieses Set von Mama Elephant benutzt.. einen Hase hatte ich bereits coloriert, nun noch seine Partygäste, die Mama und den Tisch. Und war soooo entzückt wie toll die (natürlich!) alle um den Tisch passen! Hach! Süß, süß, süß!






Dann sind wir jetzt alle gespannt, wie Biggis Wimpelchen aussehen :-) Gleich mal gucken gehen :-)

Alles Liebe, eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.