Ein Steeern....

... und ein Ohrwurm.. hihi.. entschuldigt bitte :-)

Hallöchen :-)
Eigentlich sogar zwei Sterne. Ich hab quasi ein Mal gestanzt, udn dann aus dem Stenr udn aus dem Überbleibsel je eine Karte gemacht :-) Und mich mal an Muster-Papier getraut. Ihr wisst ja, das ist nicht so meine Stärke... deswegen mag ich auch die erste Karte (weniger davon) lieber als die zweite.. hihi...

Ich wünsch euch eine schöne Woche! Und jetzt kann ichs ja mal schon verraten: Für mich ist Endspurt! Nächsten Sonntag ist in unserer Stadt wieder ein kleiner Weihnachtsmarkt und die liebe Wiebke (samt Freund) kommt uns von Samstag bis Montag besuchen und wir werden beide da zum ersten Mal (versuchen) Karten (zu) verkaufen! Und seit WOCHEN werkel ich da dran, besorge Marktstandzeug, Deko, was man eben so braucht. Meine Mutti hat schon Kleingeld gesammelt, wir haben Visitenkarten und heut bastel ich noch an einer kleinen kleinen Überraschung für Wiebke... und natürlich: letzte Chance für Kartenvorräte :-)
Wenn ich heute noch Zweit hab werd ich den Stand im Wohnzimmer schon mal probe-aufbauen :-) Da freu ich mich schon seit Wooochen drauf!!!
Also, wer in der Nähe wohnt kann ja vielleicht vorbei komen :-) Sonntag, 14-18 Uhr, Teltow, auf dem Marktplatz/bei der Kirche :-) jetzt isses raus :-)








Kommentare:

  1. Tolle Karten und tolle Nachrichten! Da wünsche ich Dir und Wiebke nicht nur viel Erfolg, sondern auch ganz viel Spaß!
    PS: Ganz lieben Dank für den Ohrwurm :-)

    AntwortenLöschen
  2. hey das sind ja coole Nachrichten... ich wünsch euch viel gemeinsamen Spaß und einen guten verkauf !!!!
    die Kärtchen sind wiedermal zu putzig !!!!
    LG hellerlittle

    PS: Danke für den Tipp mit dem Papier, habe schon geordert damit Kindchen zu Weihnachten "malen" kann *gg

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birka, da wünsche ich euch ganz dolle Spaß und viele verkaufte Karten! Schade, ist zu weit weg von uns, aber eure Karten gehen bestimmt weg wie "warme Semmeln"! Ich freue mich schon auf deinen Foto-Bericht! Toi, toi, toi! LG

    AntwortenLöschen