Hasilein

Hallo ihr Lieben....

ihr wartet sicher schon gaaanz gespannt auf den Marktbericht :-) der folgt, sobald Wiebke mir die Fotos freigegeben hat :-) hihi

Heute erstmal wieder mein Lieblingshasi von Purple Onion Design....
Für den Hintergrund hab ich mit Memory-Box-Stanzen auf Maskingpaper gestanzt, dann aufgeklebt, dann frei Hand noch die Schneelinie geschnitten und auch maskiert. Dann mit den Distress-Farben ausgetobt :-) Um die Bäume herum musste ich zwar n bissl vorsichtig sein, aber ich bin mit dem Ergebnis suuuperhappy :-)

Habt einen wundervollen Tag :-)





2 Kommentare:

  1. Da kannst du auch wirklich stolz sein, der Hintergrund ist sooooo schön geworden!
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birka
    Tolle Idee mit den Bäumchen und dem Masking Paper... muss ich mir merken:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.