Weihnachtsschachteln

Guten Morgen ihr Lieben...

ja, jetzt ist mein Urlaub auch fast wieder vorbei... hab jeeede Menge erledigt und jetzt beginnt der schöne Teil :-) Heute kommen unsere Eltern zum Kekseverkosten, morgen ist bei uns dann Mädelsweihnachtsfeier und Sonntag kommen auch nochmal Freunde zum Weihnachtsessen :-) Also, Vormittags chillen, abends.. ähm... Ente grillen? ;-) na so ähnlich...

Heute hab ich für euch jeeede Menge kleine Schachteln. Alle in Weihnachtsoptik. Und alle gleich zwei Mal vorhanden. Die Selbstschließende Box hab ich mit der Sillhouette geschnitten und dann verziert :-)
Und? Welche gefallen euch am besten? :-)

Haltet durch, bald ist Wochenende :-)











3 Kommentare:

  1. Liebe Birka
    Oh toll! Mir gefällt die Box auf dem ersten Foto mit dem grossen roten Stern am besten... Aber es sind alle schön:-)
    LG Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Schachteln. Ich wünsch euch viel Erfolg auf dem Weihnachtsmarkt.

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.