Hohoho

Hallo ihr Lieben.....

ach, jetzt isses nicht mehr lang :-) wir putzen und räumen auf und schon heut Abend kommt unser Besuch.. jaja, ich hab euch das alles schon erzählt.. Wiebke, Markt, Basteln.. aber ich freu mich halt. Und was anderes hab ich auch grad nicht zu berichten. Außer: Hey, 4 Tage frei :-)

Und weil ich gleich noch weiter aufräumen muss hör ich auf euch noch und zeig euch schnell meine heutigen Karten :-)

Tadaaaa...
Stern. Weihnachtachtmann. Fertig :-)
Und es shake't ein wenig ;-)

Macht euch ein gemütliches Wochenende und bis bald :-)












1 Kommentar:

  1. Ich wünsch euch viel, viel Spass am Markt und gute Geschäfte. Hab selbst meinen ersten (Koffer-)Markt hinter mir mit meinen Karten. Wünsch euch ein ebenso tolles Erlebnis!

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.