Task for Two tuesday Nr...... HA! Weihnachtspause!

Hallo ihr Süßen!

Tja, ihr habt richtig gelesen. Heut ist zwar



aber Wiebke und ich haben uns überlegt, eine kleine Weihnachtspause zu machen. Wir müssen ja jetzt noch Geschenke einpacken (hab ich gestern gemacht), Baum schmücken (mach ich heute), dazu muss ich noch arbeiten (bis zum 23. Abends), Haus aufräumen, einkaufen... also, genug zu tun. Und das ist doch bei euch sicher auch nicht anders :-)
Das hat man ja jetzt auch diese Woche sehr schön sehen können. Die einzigen von euch, die ein gutes Weihnachts-Zeit-Management zu haben scheinen, sind wohl die liebe Biggi und die Silke :-) Sie hatten noch Zeit für unsere Task :-)
Und weils heute das letzte Mal in diesem Jahr ist, suchen Wiebke und ich jeder eine

aus :-)Ich hab mich für Biggi entschieden. Ihre Karte ist einfach nur der Knaller!!!!! Ich bin echt sprachlos! Ich liebe die blau-rot-Kombi und auch dieses rote Ding da :-) Hab erfahren, dass es ein Brad ist... geil, sieht gar nicht danach aus Vielleicht sollte ich meine auch mal wieder rauskamen :-)



Vielen vielen Dank an euch alle, die unsere Task so richtig lebendig machen jede Woche. Ihr könnt euch wirklich nicht vorstellen, wie viel Freude uns das immer macht. Also VIELEN DANK!

Wir sehen uns dann am 5. Januar wieder mit einer neuen Task.

Ich meld mich morgen aber noch mal und zeige euch ALLE alle alle Weihnachtskarten, die es bis heute nicht in den Blog geschafft haben und dann mach ich vielleicht auch eine kleeeiiine Weihnachtspause :-) Dann bis morgen :-)



2 Kommentare:

  1. Liebe Birka,

    die Pause habt ihr euch wirklich verdient!So viele Anregungen habt ihr uns mit eurer Challange gegeben, da sollt ihr auch in Ruhe Kochen, Backen, Verpacken, Last-Minute-Geschenke kaufen und Weihnachten genießen können!

    Ganz liebe Weihnachtsgrüße

    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, ich freu mich so, vielen Dank für die "Lieblingskarte"! Eine dicke Umarmung von mir!

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.