Lieblings-Hasi

Halllllloo ihr Schneehasen :-)
Also, Schnee-Hasen ohne Schnee halt. Dann eben Regen-Hasen :-)

Heute eine Karte, die, ohne jetzt zu selbstverliebt rüber zu kommen, ich selbst echt doll schön finde. Ich glaube aber, das liegt einfach an diesem unglaublich perfekten süßen Purple-Onion-Stempel. Damit kann man NIE was falsch machen und alle immer so "ohhhhhh"..... (alle, außer eine.. hihi)
Jedenfalls bin ich heute richtig aufgeregt. Letzter Arbeitstag, dann 4 Tage frei. Der Freund schaltet heut schon in Putzmodus, ich hab schonmal n bist aufgeräumt und geh nachher noch einkaufen.. Morgen kommt dann meine süße Wiebke endlich (und Freund, ne? Nicht zu vergessen...) und ich bin jetzt schon sicher, die Zeit vergeht im Fluge, und wie hatte am Ende so gut wie keine Bastelzeit.. hihi. Jedenfalls muss ich dann jetzt wohl auch das Bastelzimmer aufräumen (wenn andere Gäste kommen mach ich ja immer nur die Tür zu .. hihi....)

Ja, und dann ist ja am Sonntag der Markt. Wir sind schon sooooo aufgeregt. Kauft jemand unsere Karten? Oder nicht? Also, letztlich freu ich mich einfach auf einen wundervollen Tag... es wird sicher der ein oder andere auch zu nem Plauschen vorbei kommen und auch DIE vier Stunden (14-18 Uhr) werden im Fluge vergehen.....

Ja, und dann hab ich sogar noch Montag und Dienstag frei. Montag könnten gute Aussichten für Bastelzeit bestehen. Es sei denn, wir verdienen wirklich Geld, dann geben wir das Montag gleich wieder in der Stempelbar aus ;-) hihi.... na mal sehen, ich werd euch auf dem Laufenden halten :-)


Euch einen schönen letzten Arbeitstag und bis morgen :-)




Kommentare:

  1. So eine süße Karte! Die entlockt mir tatsächlich ein ooohhhhhh!!! :-)
    Ich wünsche euch eine ganz wundervolle Zeit und bin schon sehr gespannt was es zu berichten gibt.
    Drück dich!
    Äh - was sind das für tolle Bäume????

    AntwortenLöschen
  2. Was? Wer mag denn Purple Onion nicht? ;)
    Aber deine Karte gefällt mir seeeeeehr gut. Zu süß, wie der Hase in der schneelandschaft sitzt! Mir gefallen die Bäume auch sehr! Dabei hast du schon bei der MB Borderstanze mit den Tannen dieses"Haben Wollen" Gefühl ausgelöst!
    Ich wünsche euch gaaanz viel Spaß, große Gewinne und drück die Wiebke von mir!

    Anni

    AntwortenLöschen
  3. Weißt du, was toll ist Birka?
    Wenn man im Dezember wiel zu wenig Zeit hat und zu so wichtigen Sachen wie Blog-Stöbern keine Zeit findet, dann hat man im Januar um so mehr zu sehen!
    Ist fast wie nochmal Weihnachten! ;-)
    (Bist also nicht die einzige, die späte Kommentare abgibt... *hihi*)

    Deine Hasi-Karte ist super schön geworden!
    Besonders gut gefällt mir, dass er sozusagen von hinter der Schneewehe hervorkommt.

    Liebe Grüße, Wiebke K.

    AntwortenLöschen