Restekarten Part 2

Hohoho ihr Lieben... ich weiß, kein Schwein wird vorbei gucken :-) Is auch richtig so. Ihr sollt mal alle schön unterm Baum sitzen, singen, Geschenke auspacken, Kartoffelsalat oder Gans essen und nur Zeit mit den Liebsten verbringen.
Das mach ich heute auch!
Aber irgendwo Mus sich die Karten ja loswerden :-) Also, für den Fall dass ihr nach Weihnachten hier vorbei guckt habt ihr dann schön viel zu sehen...

Ansonsten: Ein wundervolles Weihnachtsfest euch allen. Und ich hab euch gaaanz doll lieb :-)




















































































Ha... eine vond en beiden Karten war übrigens die erste, die auf dem Markt verkauft wurde.. von dem netten, älteren Herren... genial, oder?






So, das wars :-) Ihr habts geschafft... hihi.....

Schöne Tage wünsch ich auch.. mal sehen wie lange ich mich vom Blog trennen kann ;-)
Ich muss ja am 2. Feiertag wieder arbeiten, hab dafür die drei Tage vor Silvester frei.. da werd ich hoffentlich gaaanz viel Bastelzeit haben.. kam nämlich seit dem Markt kaum dazu :-)

Also... machte gut ihr Süßen :-)




Kommentare:

  1. Wuderschönen karten
    Frohe Weihnachten und en glückliches neues Jahr.

    AntwortenLöschen
  2. soooooooooooooooooooo viel tolle Karten !!!

    Liebe Birka,
    Dir und deinen Lieben ein frohes und entspanntes Weihnachtsfest
    sowie ein gesundes und kreatives neues Jahr
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birka
    Wow da hat es ganz tolle Karten drunter....
    Ich wünsche dir frohe Weihnachtstage (trotz Dienst am 2. Feiertag) im Kreise deiner Liebsten und dann alles Gute für 2016!
    Freu mich, wieder tolle Werke von dir zu sehen.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birka - war ja klar, dass sich selbst unter Deinen Restekarten wahre Schönheiten verbergen ;o) Danke für all Deine Inspiration schon mal fürs nächste Jahr!!! Hab noch ein wunderbares Weihnachtsfest, viel Freude beim Singen und ich hoffe, Du hast ein Kissen auf dem Boden, falls Du Dich unter den Baum setzt ;o) Alles Liebe, Maike

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für eine Flut mit megatollen Karten! Du bist immer sooo fleißig und die Karten sehen echt super aus! Hoffe, du hattest schöne Weihnachten! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen