Stempelküche: Last minute

Hallo ihr Lieben :-)

der Mittwoch ist heut picke-packe voll. Denn heute gibts zwei Posts. Jetzt den hier, und später noch ein neues Video für Create a smile :-)
Also rennt nicht zu weit weg ;-)

Aber zuerst gibts wieder eine neue Challenge bei der Stempelküche :-) Das ist auch die allerletzte vor Weihnachten und da könnt ihr jetzt nochmal endspurten :-)


Last-minute heißt ja so viel wie "auf den letzten Drücker". Also kann eure Karte gaaanz simpel sein.
Und wenn ihr denkt, meine ist es nicht, sei euch folgendes berichtet: Als ich diese Schneekugel zum ersten (und letzten) Mal benutzte war das für eins meiner Videos. Was man da aber nicht sah war, wie DOLL ich mich damit gequält habe. Alles ging schief, wollte nicht so wie ich und dazu noch alles aufwändig als Shaker-Card.
Aber immer wenn ich den Stempel wieder irgendwo sah war ich ganz traurig und fand, dass ich ihn irgendwie vernachlässige. Also wollte ich unbedingt nocht eine Karte machen, die ganz einfach ist und MIR Spaß macht. Denn der Stmepel ist auch ohne Shaker-Zeug wundervoll. Das ist nun also meine "Last-Minute-Karte" geworden.. obwohl, na, "Last" könnt ich auch streichen ;-) es kommen ja siche rnoch gaaanz viele... hihi...


Den Schriftzug hab ich noch mit Glossy Accent versehen, weil ich fand, dann sieht es eher aus wie so ein Messingschild :-)

Dann nutzt doch einfach in dem ganzen Weihnachtsstress mal eine ruhige Minute und macht eine ganz einfache nette Karte, "Clean and simple" eignet sich doch auch super dafür. Ein paar Spritzer Farbe, ein Stempel, eine Flocke. Mehr brauchts ja auch nicht :-) Dann viel Sapß und verlinkt eure Karte dann innerhalb der nächsten zwei Wochen bei der Stempelküche :-) Und geht unbedingt gucken, wass meine süßen Teamies gemacht haben :-)

Bis späääter :-)

Kommentare:

  1. Ein schönes Kärtchen...auch hier wieder so schön aqurellig *lol*

    AntwortenLöschen
  2. Hach, was für eine süße Schneemankarte! Der hat's so richtig kuschelig warm in seiner Schneekugel - zu scheint's zumindest. Witzig übrigens, dass diesmal auf fast allen DT-Karten der Farbton Blau dominiert. :o)

    AntwortenLöschen
  3. Seeehr süß, deine Karte, Birka! Bin ganz verliebt in den knuffigen Schneemann :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen