Task for Two Tuesday #29: Bissl spät dran ;-)

Guuten morgne ihr Lieben....

ich hoffe es hat noch keiner gemerkt.. ich bin ein bissl spät dran.. aber Wiebke glaub ich auch.. hihi...

Das liegt daran, dass wir ja bis gestern halb 9 zusammen waren. Ich bin ne Stunde später (echt früh) mit dem Freund ins Bett gestiefelt, wohingegen Wiebke erst noch zurück nach Hause fahren musste. Heute morgen fiel mir dann plötzlich ein: Ich hab keine Task-Karte. Wiebke hate ihre schon vorbereitet, aber da noch nichts online ist vermute ich, sie muss die erst noch hochladen ;-) Also haben wir uns wohl beide gegenseitig abgelenkt.. hihi.. ich hoffe, ihr verzeiht uns das :-) Ich werd auch später noch von unserem tollen Wochenende erzählen.. aber soviel sei verraten: Es war einfach traumhaft.

So, aber erstmal der Grund warum wie hier sind, ne? :-)

Am Taskt-for-Two-Tuestday gestalten die süße Wiebke und ich immer nach einer gemeinsamen Vorgabe eine Karte :-) Meistens, hihi... wenn wir nicht grad verschlafen ;-)

So, und weil die letzte Aufgabe ja von mir war, darf ICH mir jetzt auch eine


aussuchen.
Und wisst ihr was?? Ich war eeecht totaaal baff, dass die Aufgabe, die ich total schwer fand, so viele von euch zu einer Karte inspiriert hat. Ihr könnt euch sicher sein, dass wir uns totaaal freuen, dass so viele mitgemacht haben! Obwohl ich leider erst heute zum Kommentieren bei euch gekommen bin, ich hoffe ihr seid nicht böse.. ich war so im Markt-Wiebke-Tunnel.. ;-)

Also, die Wahl fiel natürlich totaaal schwer... aber obwohl alle Karten schön waren, hat eine sich gaaanz hinterhältig mit Süß-Effekt in mein Herz geschummelt :-)
Die Karte hat die liebe Alexandra gemacht. Ist der kleine Bär von Create a smile nicht einfach süß? Wie er da hinter der Kugel hervorguckt?? (Das ist endweder eine seeehr große Kugel oder ein gaaanz kleiner Bär... hihi) Und ich mus sgestehen, den "Deck the Hall"-Stempel will ich auch schon lange haben, aber ich denk immer, das versteht hier keiner.... auf jedenfall finde ich die Karte auch insgesamt totaaal stimmig. Der Hintergrund ist super und auch das "mit-Distress-geblendete".. ach, och mag die wirklich sehr. Vielen Dank fürs zeigen liebe Alexandra.. und auch ein Dank an alle anderen :-)

Vielleicht kann euch die neue Aufghabe ja auch verlocken...
Ich fand die Skizze sehr einfach... was ganz praktisch war, denn ich hab die ja eben nur fix gemacht, ich hoffe man sieht es ihr nicht an ;-)

Dazu die Aufgabe: Benutze buntes Papier und embosse etwas in weiß

So, dann guckt mal, ob euch die gefällt :-)

 



So, wenn ihr Lust habt, eine Karte mit einer gaaanz einfachen Skizze zu zaubern dann verlinkt doch eure Werke bis Montag Abend hier oder bei Wiebke.. wir freuen uns zu sehen, was ihr gezaubert habt. Und dann guck ich nochmal bei Wiebke ob sie langsam wach ist.. hihi....


Kommentare:

  1. Hey Birka, deine Karte ist wieder einmal ein Traum! Soo schön! Hast du das bunte Papier selbst gemacht oder gibt es das fertig? Ich hoffe, ich schaffe es diese Woche, der Sketch gefällt mir supergut! Liebe Grüße!
    P.S.: Ich hoffe, es war toll auf eurem Markt und ertragreich :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Biggi :-) Das Papier hab ich nicht selbst gemacht, hatte wiebkes Aufgabe (fälschlicher Weise) so verstanden, dass ich das Papie rnicht selbst gestalten darf.. hihi.. das ist aus dem "Evergreen" Paperpad von Basic Grey :-) und jaaa, der Markt war toll udn die zeit mit Wiebke wuunderschön :-) Und das ganze Geld schon läängst wieder ausgegeben ;-) Ich zeig sicher demnächst Fotos ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Birka ! Vielen Dank !Ich bin froh, dass du meine Karte gefallen! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, Birka! Ich finde, deiner Karte sieht man überhaupt nicht an, dass sie in aller Eile gemacht wurde. Die ist total schön. Kannste direkt noch bei unserer Stempelküche-Challenge mitmachen. ;o) Und toll auch, dass du hier eine von den Lawn-Fawn-Stanzen verwendet hast, mit denen du zuerst gar nix anfangen konntest. Passt prima!

    AntwortenLöschen