Verliebt

Hallo ihr Lieben......

I survived Weihnachtsfeier :-) Mit nur Cola light gehts auch, nur bin ich jetzt waahnsinnig müde.. aber da ich ohne Weihnachtsfeier auch bis nachts um 1 Uhr noch gebastelt hätte kommt aufs gleiche raus.. hihi..

Also, heute zeige ich euch ein paar Karten, die alle ganz ähnlich sind. Mit meinen geeeliiieeebten The-Ton-Stempeln.. man, was hab ich auf die Bestellung gelauert! Erst hab ich gelauert bis Geld kommt, dann nochmal bis die Bestellung kam und DANN musste ich zum Zoll. Zum ersten Mal. Und hatte die Unterlagen nicht AUSGEDRUCKT dabei. Konnte aber GOTT SEI DANK den netten Zollbeamten bequatschen, dass ich es ihm maile und er so nett ist, es schnell zu drucken. Hatte ich wirklich Glück...

Dann hab ich all meine kleinen Memento-Inks ausgepackt und nach passenden Kombinationen gesucht. Immer hell und dunkel. Manche funktionieren besser als andere. Und es ist auch ein bissl kniffelig, den richtigen Dreh rauszufinden, also, wie herum die nun aufeinander passen. Aber ich finds so genial wie dieser Effekt zu stande kommt....

Dann lass ich euch mal die Karte angucken :-) Habt einen wunderschönen Tag :-)












1 Kommentar:

  1. boah !!!!!!!!!! mund offen steht
    vom boden aufrappel
    sammeln muss .
    .
    .
    .
    .
    .
    das sieht ja mal klasse aus
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen