Create a Smile "Beach Party Kit"-Video-Hop

Hallo hallo hallo :-)


Hach... ich hab's ja gestern schon erzählt :-) Morgen ist es so weit, das neue Create a Smile-Kit kommt... Und waaaas für eine glückliche Bastelmaus ich bin, dass ich es schon habe :-) Es sind genau meine Farben, und einfach alles ist toll... die Pailletten... ich LIEBE diesen Mix. Papier, Alphas, Stanze, Stempel.. ach, ich bin hin und weg. Stempel, Stanze und Stencil habe ich auch für meine heutige Karte benutzt :-) Und das tolle ist, ich muss gar nicht viel erzählen, denn es gibt einen Video-Hop!! Mein erster! Und was für eine Ehre, in einer Reihe mit solche genialen kreativen Köpfen reinquatschen zu dürfen! Also, wenn ihr alles richtig machen wollt, fangt auf dem CAS-Blog an, denn da gibt's das erste Video und dann lasst euch einfach von einem zum anderen locken :-)



Ach ja, ich hab also meine aller erste Pop-up-Box-Karte gemacht... die ist auch wiiiiiirklich voll leicht :-) Vertraut mir... hihi






Hier das Video auf Deutsch:




Here is the Video in english :-)




So, dann wünsch ich euch gaaanz viel Spaß, viel Zeit zum Gucken und morgen dann viel Glück bei der Jagd aufs Kit... 16 Uhr... aber guckt lieber noch mal auf den Blog, um alle Einzelheiten zu finden... und ja, es ist wieder limitiert :-)

Dann macht's gut und bis morgen, eure



Kommentare:

  1. Hallo Birka,

    ich bin begeistert :-) Nicht nur von Deiner tollen Card-in-a-box (an sowas werde ich mich wohl niemals trauen) aber auch das ich deutsch lese *breitgrins* Ich bin zwar auch des englischen mächtig, aber es ist doch ein bissel anstrengend darum freue ich mich um so mehr!! Werde mir Dein Video später auch noch anschauen bin nämlich heute ein wenig im Stress da mein Mann mich mit einem Kurzurlaub(keine Ahnung wohin :-) ) überrascht hat und morgen geht's los!!
    Ganz liebe Grüße und bis bald,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Dein Projekt ist richtig klasse! Ganz grosses Kino! Danke für die Anregung.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, lots of work but it worthed! Amazing card!

    AntwortenLöschen
  4. Ach ist die toll. Und ich dachte immer, diese Karten seien super-komliziert. Aber das sah ganz machbar aus :-) Vielen Dank!
    Liebe Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. That is one amazing box card!!! So darn cute! :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow!!! Your project is absolutely adorable! Great video!

    AntwortenLöschen
  7. Love this box! I especially like that it's not a die and handmade! Great easy assembly! I love the wood grain pattern paper and green cardstock for the tree, acetate for the assembly of the images! Ink blending on both sides makes it look complete.

    AntwortenLöschen
  8. Love this box! I especially like that it's not a die and handmade! Great easy assembly! I love the wood grain pattern paper and green cardstock for the tree, acetate for the assembly of the images! Ink blending on both sides makes it look complete.

    AntwortenLöschen
  9. This is simply adorable Birka. TFS!

    AntwortenLöschen