One more pop-up-card :-)

Hallo ihr Lieben...

ja, irgendwie hab ich gar keine guten Karten mehr vorrätig, also gibt's heute noch mal eine Pop-up-Karte :-) Ich war letztens soooo drin, dass ich für die Schwiegermutti zum Geburtstag auch noch eine gemacht habe. :-) Dieses Mal mit Stempeln von My Favorite Things.

Und vielleicht habt ihr ja spontan doch noch Lust, bei der aktuellen Task mitzumachen. Geht noch bis heute Abend und die Aufgabe ist ja eine Pop-up-Box mit dem Thema Baby. ;-) Und HIER gibt es noch mal meine Anleitung, wenn ihr mögt...






Dann startet frisch und fröhlich in die neue Woche. Macht es gut, eure



1 Kommentar:

  1. Die Karte ist sooo super cute :-) voll genial geworden.
    Schönen Tag. LG Renate

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.