Video: Seeeehr viele Schatten

Hallo Ihr Lieben.. ach, heute darf ich wieder ein Video für Create a smile zeigen :-)

Irgendwie ist die Karte diese sMal gar nicht sbesonderes, kein Wasser, keine Special Effects... aber irgendwie find ich ist sie doch auch irgendwie gaaanz anders geworden..... aber ich will nicht zu viel verraten, guckt euch lieber das Video und die 1000 Fotos an :-) und hüpft ruhig rüber zum CAS-Blog, da hab ich noch ein paar Infos mehr versteckt :-)







Hier ist mein Video auf deutsch.... sehr viel mehr Worte als im englishen Video, aber genauso lang. Ha!






Here you can watch my video in english.. as every time: yes, its kind of adventuring hear me speaking english... but give it a try ;-)







Ich bin gespannt, wie es euch gefällt... alles Liebe udn bis morgen, eure



1 Kommentar:

  1. Eine einzigartig schöne Karte!
    Wunderwundervoll!
    Ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.