Ein Hund

Hallo, Hallo :-)

Ach ja, wer mir bei Instagram folgt (oder rechts meine Insta-Leiste auf dem Blog) hat gesehen, dass ich  letztens ein Foto gezeigt habe, wie der Freund einen Luftballonhund gezaubert hat...


Ja, denn seine Tante hatte Geburtstag und wir wollten das Geschenk irgendwie noch pimpen. Dann begegnete uns diese Packung mit Luftballons... Dann ab zu Youtube und schon wurde der Freund zum Balonkünstler... Das hat so Spaß gemacht. Dann hab ich spontan noch eine passende Karte zu dem Geschenk gemacht (ganz schnell).




Probiert doch auch mal Luftballontiere :-)
Macht's juht, eure



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.