Ein Bär

Hallo ihr Lieben...

Heute zeige ich euch eine Slider-Cart. Heißt die so? Hmm... also, ich hab die vor Jahren schon mal gemacht und fand es irgendwie voll fummelig. Aber als ich jetzt noch mal Christines Video gesehen habe (HIER) hatte ich plötzlich noch mal Lust. Und es hilft TOTAL wenn jemand sagt, dass es "total einfach" ist. Dann glaubt man das und stellt fest: Stimmt, ist ja wirklich voll einfach ;-) Vielleicht versucht    ihr es auch mal :-)

Benutzt habe ich Stempel von My Favorite Things :-)






Springt fröhlich ins Wochenende. Alles Liebe, eure



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.