Task #50: Es popt wieder

Hallo hallo :-)

So, da hab ich auf dem Task-Blog schon ausfüüührlich erzählt was es so zu erzähen gibt, da brauch ichs ja hier nicht nochmal wiederholen, ne? :-)

Na gut, die Kurzfassung: Wiebke war am Wochenende hier, es war toll, wir haben uns wieder einiges neues ausgedacht UND für euch diese Woche die Aufgabe "Pop-up-Box-Karte" ausgedacht... lasst euch nicht davon abschrecken, dass es kompliziert sein könnte.... ich hab für euch auch extra eine Skizze gemacht (findet ihr dann auch unter dem Punkt "Für dich") und ich würd mir sooo sehr wünschen, Ihr nehmt die große Herausforderung an, denn am Ende, ich schwöre, seid ihr voll happy über eure Karte :-)


So, hier die Skizze....


Sieht komplizierter aus als es ist, echt!! HIER gibts nochmal die pdf zum runterladen.... und sonst guckt einfach nochmal mein Video vom letzten Freitag an (HIER in Deutsch, HIER in englisch)

So, und das ist meine Karte (die fotografiert sich eeecht schwierig.. menno...)
Achso, und die Zusatzaufgabe ist: Babykarte :-)






So, ich wünsche mir soo sehr dass ich euch überreden konnte.. nicht nur um die Task zu "füllen" sondern weil ich wirklich neugierig auf eure Karten bin und mir sicher bin, ihr hättet selbst Spaß dran.... na, ich lass mich überraschen.... eine schöne Woche euch, bis morgen, eure




Kommentare:

  1. Gratulation zu Eurem 50ten.
    Eine sehr schöne Karte, mir gefallen die Stempel und die Farben und die schwebenden Vögelchen sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Hello, can your blog be translated into English ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, I have a traslaton-Tool.. in the right side-bar.. I put it a little bit highe rnow, maybe its easier to find now :-)

      Löschen