Ein Frosch!

Hallo hallo :-)

Ach ja, da hatte ich am Dienstag mit der Task-Karte und den kleinen Bannern so viel Spaß, dass ich gleich noch eine gemacht hab. In Froschgrün. Mit Frosch!
Dazu habe ich erst Aquarellpapier mit Distressink bematscht, dann die Banner gestanzt (Create a smile), dann leicht über den Finger gerollt und aufgeklebt. Danach habe ich mir einen Papierstreifen geschnitten, passendes Waschi drauf und mit Abstandsklebis oben eine saubere Kante erzeugt. Ein paar Hintergrundspritzer, Frosch drauf, Gruß drauf, fertig :-)






Habt eine kurze sonnige fröhliche Restwoche, alles Liebe



Kommentare:

  1. This is amazing!! I love the fun coloring you did and the banners peeking out at the bottom look adorable.

    AntwortenLöschen
  2. oh die Karte ist ja einfach zu süß...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen