Smarties (Teil 2)


Huhu... jaaa, heut gibts noch mal was Süßes...

weil ich letztens so viel Freude an den Smarties-Verpackungen von und für Create a smile hatte, hab ich gleich noch mehr gemacht :-) Sind auch fast alle schon verschenkt.

Die Tüten sind ja von Stamping Up, allerdings hat mir jetzt jemand gesagt, die gibts da gar nicht mehr... oh je... aber vielleicht kann man die noch irgendwo bei Ebay ergattern.. ich hab ja zum Glück noch ein paar :-)













Hüpft frohlich ins Wochenende, machts supergut, eure



1 Kommentar:

  1. liebe Birka,

    die Süssistangen sind total klasse geworden

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.