Babykarte for Two

Hallo :-)

Ja, heute zeig eich euch mal eine Baby-Karte. Davon mach ich irgendwie gar nicht oft welche, aber die hier war für einen Kollegen, der Zwillinge bekommen hat. Irgendwie will ich gar nicht zu viel dazu sagen, aber ich habe mich wirklich doll für ihn gefreut, zumal ich selbst soo gern Zwillinge hätte. Ja, und da wir einen Gutschein verschenken wollten ist IN der Karte auch noch ein kleiner Umschlag gewesen, den Ihr aber nicht seht.. hihi..

Außen zwei Kinderwagen, für zwei Babys. Dazu auf dem Umschlag nochmal der Elefant, der auch auf der Karte ist. (ist übrigens aus einem älteren Set von Janes Doodles, aber von ich glaube EFCO vertrieben.... sogar mit deutschem Text.)






Das wars schon wieder, machts gut bis morgen, eure



1 Kommentar:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.