Task for Two Tuesday #55: neue Freebies (Teil 2)

Hallöchen :-)

Heute gitbs eine kurze und schnelle Erinnerung an unserere Task. Hüpft doch rüber zu unserem Blog, da findet ihr NOCH eine grandiose Karte von unserer Gastdesignerin Anni, dazu Wiebkes Karte, meine Karten (gut, die seht ihr auch hier) und natürlich noch mal die Stmepel, die wir verlosen :-)

Ja, diese Karte fand ich eigentlich toll, bis ich dann das "Hug?" so blöd auf die Spritzer gestempelt habe.. argh.. das sieht irgendwie doof aus...



Hier sieht man es noch mal in voller Größe.. hihi




Und noch eine in Grün :-)




Dann bin ich jetzt gespannt auf eure Karten, verlinken könnt Ihr HIER bis
kommenden Montag, 20 Uhr.

Alles Gute, eure



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.