VIDEO: Kreidekarten oder Chalk-Board-Technik

Hallo Ihr Lieben..


ach ja, heute habe ich mal wieder ein Video für euch. Ich hatte Anfang der Woche mal Zeit und habe für eine kommende Challenge den Kreidetafeleffekt machen "müssen"... und das hat so viel Spaß gemacht, dass ich nach der ersten Karte einfach noch zwei gemacht habe und dachte, ich mach euch daraus ein Video :-)













Hier ist das Video auf Deutsch






Here is the Video in english








So, dann hoffe ich, es hat euch gefallen, habt einen wundervollen Sonntag, machts gut, bis morgen, eure



4 Kommentare:

  1. Oh WOW!! This is totally amazing!!

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll... allesamt! Und das Video hab ich ja auch wieder so genossen. Später schau ich mir noch die englische Version an... einfach weil so viel Spass macht, dir zuzuschauen :-D
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Nicole

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.