Happy Birthday

Hallo Ihr Lieben,

ach, Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich diese neue Stanze von My Favorite Things toll finde. Bisher kamen solche Schriften immer mit Texten, die ich nicht so wirklich gebrauchen konnte, aber "Happy birthday to you" passt ja perfekt. Leider befürchte ich, werden dann aber auch alle Karten ähnlich aussehen ;-) egal... ich freu mich. Und die ging auch wirklich fix. Den Hintergrund mit Distress-Ink und Blending Tool eingefärbt, dann Wassertropfen (wie man sieht ist mir unterhalb vom "to" die Flasche aus der Hand gefallen.. hihi) und dann hatte ich noch ein fertiges Einhorn da und das kam dazu, ein paar Pailletten, fertig :-)







Und die restlichen Buchstaben kann man prima für eine zweite Kart nehmen. Allerdings hm, war das mit den Spritzern keine gute Idee, unleserlich ist weit untertrieben ;-) hihi....
Aber ich wollte euch trotzdem zeigen...




Dann hüpft prima ins Wochenende, ich hüpfe jetzt prima in zwei FREIE Wochen.. juhuuuuuuu happy summer!



1 Kommentar: