Heut wirds ramontisch!

Hallo liebe Liebenden....

heut wirds noch mal ein wenig romantisch.

Eine Kollegin wünschte sich von mir eine Hochzeitskarte, und während ich so mittendrin war und nicht weiter wusste, schrieb sie mir "Sieht schon toll aus,vielleicht noch was mit einem Haus? Dafür soll das Geld sein..." Und dann hab ich den My favorite Things-Stempel rausgeholt und war plötzlich ganz happy :-)
Dazu gabs noch einen kleinen Umschlag, auch mit Haus, den sie dann in der Karte einkleben kann wo sie mag...




Und da ich ja dann noch gestanzte "LOVE"-Buchstaben übrig hatte entstand noch diese Panda-Karte :-)
Ok, der Panda war auch übrig, der saß schon probeweise auf der anderen Karte, wurde aber dann vom Haus verdrängt ;-)


So, heute noch mal Arbeit, moorgen dann frei, ich freu mich! Habt einen wundertollen Sonntag, alles Liebe



1 Kommentar:

  1. Tolle Hochzeitskarte - so ganz anders! Ja und dass dann der Panda auch gleich noch ein zu Hause bekam finde ich ganz klasse!

    AntwortenLöschen