Katzen & Kakteen

Guten Morgne Ihr Lieben,

jaja, so isses. Heute voll müde, und das ganz umsonst. Wir sind raus. Das ist so depremierend. Und ich hatte mich schon so gefreut auf Sonntag, zumal ich Frühschicht hätte und das Finale HÄTTE gucken können.... nicht so wie bei der WM.. naja, das Leben geht weiter, geh ich halt Sonntag früh ins Bett.. haha

So, und weil ich auch jetzt gleich zur Arbeit muss, heute nicht viel Worte. Die Karten stammen noch aus der Zeit (also vor kurzem...) als ich die andere Kakteen-Katzen-Karte gemacht habe. Da war ich soo verliebt, dass ich einfach noch mehr gemacht habe :-)










Dann machts gut und bis morgen, Eure



Kommentare:

  1. Oh Birka, zu Recht verliebt. Ich jetzt auch ♥
    Toll die Kakteen mit den Katzen zu kombinieren. So ein Mist, ich glaub ich brauch die Kakteen doch noch. Böse Birka !

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch ganz traurig. Lilly hat heute morgen sogar geweint. Aber hey, die nächste EM kommt bestimmt - und dann zeigen wir's wieder allen! ;o)
    Deine Karten sind mal wieder ganz grandios, Birka. Wobei die mit der pinken Katze zwischendrin der totale Brüller ist. Die sieht aus, als hätte sie sich heimlich dahin gestohlen, obwohl sie eigentlich auf eine ganz andere Karte gehört. Eine mit Regenbogenkatzen oder so. :o)

    AntwortenLöschen
  3. Die mit der roten Katze find ich ganz toll <3 Und die Kakteen selbst sind eh toll.. von wem sind die nochmal? |D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von My Favorite things waren die :-)

      Löschen
  4. Boah, Birka.... die sind allesamt grandios. Mir gefällt die mit dem Kuhmuster ;-) am besten. Aber sie sind alle toll.
    Paul war heute Morgen auch ganz traurig. Siehste!!! habe ich dir doch gesagt, dass die Deutschen auch verlieren können!!! raunzte er mir zu. Er durfte das Spiel nicht gucken, weil es so spät war. Sonntag hätte er gucken dürfen.....
    Öhm - da trösten mich deine wunderbaren Karten über mein schlechtes Gewissen hinweg. Danke :-*

    AntwortenLöschen