Stempelküche: #49: Beachparty

Guten morgen :-)

Bei der Stempelküche ist jetzt endlich der Sommer angekommen... Beachparty ist das neue Motto und ich kann wieder meine tollen Sommerpinguine von My favorite things ausführen :-)






Und dann habe ich noch eine zweite Karte gemacht, der gleiche Hintergrund, aber dafür mit Sandburg udn FlipFlips :-)




Dann hüpft doch mal rüber zur Stempelküche-Challenge und holt das Sommerfeeling auf eure Karten :-)

Bis morgen, Eure



Kommentare:

  1. toller Hintergrund - ich liebe Deine Karten

    AntwortenLöschen
  2. Ui, Birka, der Sandhintergrund ist dir aber jedes mal gut gelungen. Ganz klasse, deine Karten! Ich möchte direkt mit an den Strand.. :) LG von Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Pinguine sind der Hit! Dein HG gefällt mir auch sehr gut!

    AntwortenLöschen