Süßes für die Kolleginnen

Hallo hallo :-)

na? Könnt ihr meine Katzen-Kakteen-Sucht noch ertragen? Das ist jetzt aber wirklich das letzte Mal.
Und zwar habe ich für zwei Kolleginnen zum Geburtstags was Süßes verpackt, weil ich sonst nicht recht was wusste....

Das erste.. na, könnt ihr verraten was sich dahinter versteckt? Ja, diese Chocolate-Chips... keine Ahnung wie man die schreibt, aber die Packung ist ja sehr eindeutig.
Einfach mit meinem komischen Kraft-Papier verkleidet und dann eine Bauchbinde gemacht mit der Wabe und den Stempelmotiven




Und für eine andrere liebe Kollegin, ja, da fiel mir gerade noch rechtzeitig ein, dass sie sagt, sie bekommt immer Schokolade geschenkt und mag sie gar nicht. Hmm, dann wollt ich schon eine Packung Nektarinen kaufen bis mir einfiel, dass sie aber Bonbons isst. Bzw sie kauft, bei ihrem Platz gut sichtbar für alle hinlegt und damit das ganze Büro versorgt. Ich bin fast sicher, dass sie auch welche davon nimmt ;-)
Naja, sollte ja auch nur ein "ich hab an dich gedacht" werden...




(alle Stempel von My favorite things)

Das wars schon, eine süße Restwoche euch, bis morgen,



1 Kommentar: