Task for Two Tuesday #55: neue Freebies (Teil 1)

Hallo, hallo :-)

Ach, jedes Mal, wenn wieder Zeit ist für neue Freebies, bin ich immer wahnsinnig aufgeregt, denn man weiß ja nie, gefallen sie überhaupt? Ich bin ja bei meinen Karten immer schon so unsicher, aber bei den Freebies noch 1000-mal mehr!

Dieses Mal gibt's sogar noch ein bissl mehr, denn wir haben wieder eine Gastdesignerin und zwar eine ganz grandiose. Zum anderen gibt's die Freebies dieses Mal als ECHTE Stempel zu gewinnen. :-) Aber nur, wenn ihr mitmacht... hihi... Alle weiteren Infos und alle unsere Inspirationen, von Wiebke, unserer Gastdesignerin und mir, dazu die Stempel und die Gewinnerin der letzten Woche gibt's auf dem Task-Blog :-)

Hier jetzt aber meine Karten mit closups :-)














Die Motive findet ihr (sobald ich heute wach bin) unter dem Menüpunkt "Freebies", einfach runterladen, ausdrucken und mitmachen. Ich bin gespannt, wie und ob sie euch gefallen...

Macht's gut, bis mooooorgen, eure




Kommentare:

  1. Aaaah, wie süüüüüß!!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Deine neuen Freebies sind wieder einmal zuckersüß.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen