Task for Two Tuesday #56: Banner

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es eine neue Task für euch. Und gerade jetzt fällt mir auf, ich hab totaaal vergessen Detailfotos vom Bärchen zu knipsen.. verrückt. Aber bei Insta gibt sja ein kleines Coloring-Video, das muss reichen.. hihi.

Ja, um die neue Task richtig zu genießen hüpft doch mal rüber auf unseren Blog :-) Die Gewinner findet Ihr dort auch :-)
Und Wiebkes Karte lohnt sich bestimmt auch, ich hab sie selbst noch nicht gesehen :-)



Dann habt einen tollen Tag, alles Liebe, eure



1 Kommentar:

  1. Sehr süss, der kleine Geburtstagsbär !
    Und dein Hintergrund ist ja mal toll, sehr sehr schön!

    Uuuh Banner, na das ist mal ne Challenge. Ich schau mal ob ich es schaffe mit zumachen. Banner ist nicht mein Lieblingsthema, aber sonst wäre es ja keine Challenge.
    Vielen Dank nochmal, dass ich eine Gewinnerin bei eurer Task bin. Ich freue mich sehr!
    Liebe Grüße und bis bald,
    Jessica

    AntwortenLöschen