Tassk Erinnerung #56: Bannernarama ;-)

Hallo Ihr Lieben,
ja, eine Woche ist um, und wir möchtne euch mal wieder kitzeln und inspirieren. Für die aktuelle Task dürft ihr ja mit der Skizze absolut schummeln (so wie ich) und euch einfach an dem Thema Banner austoben.

Üblicher Weise denkt man da ja gleich an so ein großes, ähnlich wie ein Tag, aber ich hab gedacht, warum nicht kleine Banner nehmen? Das ist das kleinste und zweitkleinste aus dem Set von Create a smile  und irgendwie hab ich die glaube ich noch nie benutzt... dabei sind die echt toll! Ich hab gleich noch eine zweite Karte gemacht, aber die zeig euch, ähm, vielleicht morgen? :-) 

Hüpft doch mal rüber zu unserem Blog, guckt was Wiebke gezaubert hat und vielleicht lasst ihr euch auch von den Karten inspierieren, die bereits mitmachen :-)




Und ja, das wars noch nicht für heute. Später gibts noch einen aaabsolut umwerfenden Blog-Hop mit, ich kanns kaum glauben, jede Menge atemberaubenden Ladys!


Bis später, eure



Kommentare:

  1. Oh I LOVE this. The little banners at the top are so pretty and that doily stamp in pink is fabulous. Wonderful card.

    AntwortenLöschen
  2. irgendwie ist es ja schlicht das Kärtchen....

    aber irgendwie ist es auch so wirkungsvoll, so toll und so genau richtig

    AntwortenLöschen