Video: Monster-Smartie-Tüten mit Create a smile

Hallo Ihr Lieben,

Ja, das ist schon der zweite Post für heute....

Dieses Mal gibts ein neues Video von mir für Create a smile und für euch. Ich hab Monster-Smartie-Tüten gemacht.... nicht gruselig, dafür lecker :-)








So, alle weiteren Erklärungen findet ihr ja im Video, wenn doch noch was unklar ist (oder ich zu schnell spreche, hihi) fragt mich ruhig.... dann viel Spaß beim gucken:


Hier ist das Video in Deutsch




Watch my video in english










http://www.createasmilestamps.com/stempel-stamps/monster-party/#cc-m-product-10864466523http://www.createasmilestamps.com/stempel-stamps/bad-day/#cc-m-product-10980433223http://www.createasmilestamps.com/stempel-stamps/big-time/#cc-m-product-11541606223



http://www.createasmilestamps.com/stencils/swirly/#cc-m-product-10306505623http://www.createasmilestamps.com/stencils/waves/#cc-m-product-10306449923

So, dann hoffe ich wie immer, es hat euch gefallen :-) (bitte bitte).....
Habt noch einen wundervollen Rest-Tag, alles Liebe, eure



Kommentare:

  1. Hallo,
    die Monster sind ja fantastisch!
    Wie heißen denn die kleinen Tüten und wo bekomme ich solche?
    Die Monster wären ein prima Geschenk für meine Grundschulkinder!
    Danke, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne, hattest du dir das Video angeguckt? Da hatte ich nämlich gesagt, dass die Tüten von Stampin Up sind, allerdings weiß ich nicht wie die heißen, nur dass die nicht teuer waren, so 50 Stück glaaaube ich unter 2,50 Eure :-)

    AntwortenLöschen