Wuff

Guten Morgen :-)

Heute gibt smal eine bestellte Karte. Ein Hund war gewünscht.... und ja, die Bestellerin fand die Karte dann schön, fand aber auch, dass so wie er auf die Tapsen guckt, man denken könnte, sein Hundekumpel sei verstorben.... findet ihr das auch??

Jedenfalls hat sie die Karte doch genommen, und angeblich auch verschenkt ;-) hihi





Happy Sonntag euch allen, hoffenlich wird heut sooo tolles Wetter, dass ich NACH der Arbeit noch in den Pool hüpfen kann, und wenn nicht? Ich hab ja morgen frei :-)



1 Kommentar:

  1. Ach was, ich finde die Karte voll süss. Auch wirkt sie gar nicht traurig.
    Und ich habe das Set auch, und schäm, noch NIE benutzt, schande sowas.
    Schönen Sonntag noch,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.