Bäume oder Blätter?

Hallöchen :-)

Also, bei diesen Stempeln weiß ich nie so recht: Sind das Bäume oder Blätter? Is ja auch egal, ich finde die wahnsinnig schön.

Dieses Mal hab ich sie auf diesem "paint on"-Craftpapier gestempelt und Clear-embosst, und dann mit Zigs koloriert. Ein paar kleine Spritzer und das "hallo" ist von Dani Peuss.




Freut euch mal schön aufs Wochenende oder regeneriert euch vom Feiertag, ich geh heut wieder brav arbeiten.. für micht ist wieder Montag ;-) Alles Liebe, eure





Kommentare:

  1. Soll ich dich mal komplett verwirren, Birka? Die äußeren Motive könnten für mich auch Federn sein. *lach*
    Das ist doch aber toll, dass man verschiedene Dinge darin sehen kann. Ein sehr vielseitiges Stempelset auf jeden Fall, mit dem du eine ganz tolle Karte gestaltet hast.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte. Sehr schon coloriert und die Flecken sind das Gewisse Etwas :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen