Task for Two Tuesday #77: Easelkarte - Erinnerung

Guten morgen Ihr Lieben :-)

Tja, euch sind die Easel-Karten wohl zu schwer ;-)
Unsere Task hat Halbzeit und bisher hat sich niemand an diese Aufgabe gewagt, doe res ist einfach zu warm ;-) Ich hab auch seit einer Woche nicht am Basteltisch gesessen... ich sitz jeden Abend auf meinem winzigen Balkon, der aber, mit der neuen Couch, der gemütlichste der Welt ist :-)

Nun ja, falls es die Tage nochmal regnet, vielleicht hüpft von eurem Schreibtisch dann doch noch eine Easel-Card :-)

Meine sieht so aus.
Zugeklappt eine kleine Wolkenlandschaft, aufgestellt sieht man noch einen Elefanten im Gras sitzen :-)










Hüpft gern rüber zum Task-Blog, guckt was die liebe Biggi noch gezaubert that und lasst euch inspirieren :-)

Alles Liebe, eure




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.