Muttertag (besser spät als nie!)

Hallo Ihr Lieben...

man könnte meinen, ich bin zu spät dran.... aber glaubt mir, diese kleinen Geschenke waren pünktlich am Sonntag bei der Mutti.. zusammen mit mir und einem (halben.. hihi) lila Kuchen, voll stilecht ;-)








So, dann habt einen schönen Mittwoch.. ich habe heut und morgen frei und werde (hoffentlich) ganz viel basteln und auf dem Balkon sitzen mit Netflix und frischem Pfefferminztee (von Mutti)... und heut kommt sogar Bastelbesuch.. mal sehen ob wir überhaupt was schaffen oder doch nur quatschen.. hihi..

Alles Liebe euch, eure





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.