Bingo-Tüten

Hallo hallo :-)

Heute wollte ich noch zeigen, was es bei mir zu meiner Grand-Prix-Party gab. Traditionell bereite ich eigentlich jedes Jahr ein Quiz vor, und jedes Jahr was anderes. Weil es aber von Mal zu Mal schwerer wird da passende Sachen zu finden habe ich dieses Jahr nur ein Bingo vorbereitet, und jeder Gast (wir waren nicht so viel, hihi) bekam, wenn er "Bingo" rief, eines dieser Tütchen....







Und der Inhalt war schön kindisch ;-) hihi...

Machst gut, alles Liebe und bis morgen, eure





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.