Polaroids

Hallo Ihr Lieben....

Heute zeig ich euch zwei Karten.. warum zwei? Hmm.. irgendwie hab ich vor ner Weile mal die untere gemacht und fand die dann nie so richtig toll und so schob ich die im Blog ständig vor mir her. Jetzt dachte ich, ich mach einfach noch eine Variante die ich ein bissl mehr mag ;-) und dann war mir die andere Karte aber doch zu schade um sie gar nicht zu zeigen... ;-)




Da isse... ja, is jetzt nicht sooo blöd, ich mocht enur die Farben nicht... dne Hintergrund dafür aber sehr....




Dann habt einen wundervollen Sonntag... alles Liebe, eure




1 Kommentar:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.