Stempelküche-Challenge #68: Blumig

Hallo Ihr Lieben :-)

Neue Challenge, neues Glück... oder eben voll: Flower-Power :-)



Was der Frühling nicht kann, können dafür eben wir ;-)
Wir wollen Blumen sehen.... und ich hab dafür gleich zwei ähnliche Karten gemacht.

Auf die Grundfläche habe ich vier der Blümchen gestempelt, dann mit Wasserfarbe zwischendrin gemalt und die andere Blumen danach aufgeklebt... eigentlich hatte ich n anderen Plan, aber ich behaupte jetzt mal: Das soll so ;-)




Und das ist Kart zwei.. ich hab den Radius n bissl vergrößert und einen anderen Spruch genommen...





So, seid Ihr jetzt im Blumen-Fieber? Dann guckt doch mal auf dem Stempelküche-Challenge-Blog was meine Mädels noch so gezaubert haben und lasst Blumen sprechen :-)

Macht's gut und bis morgen, eure





Kommentare:

  1. Die Karten sind ja ein Traum!!! LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für tolle Farben....na wenn das nicht die Sonne lockt!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein tolles üppiges Blumenbouquet. Du wolltest eigentlich was anderes machen? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Das sieht so schön aus!

    AntwortenLöschen