Task for Two Tuesday #85: Erinnerung Welcome Baby

Halli hallo hallo :-)
Oh man.... es ist totaaal komisch, jetzt irgendwie hier so wie immer meinen Post runterzuschreiben... vielleicht habt Ihr es mitbekommen? 

Das HIER?

Meine allerliebsten Baedtelmädels haben sich zusammengetan und,wie ich natüüürlich erst jetzt erfuhr, seit Mooonaten eine Geburtstagsüberraschung für mich geplant... Einen rieesigen Bloghop mit unzähligen grandiosen und vorallem pinken Karten. Alle mit EINEM Stempelset, welches sie nur für mich designt haben, dazu einen eigenen Blog, ein riesiges Gewinnspiel mit echten Sponsoren und echten Gewinnen (wo IHR alle mitmachen könnt) und diese entzückende Collage die ihr auf den Blog sehen könnt. Das alles serviert mit einem Geburtstagsüberradchungsbesuch von Wiebke (und Anni und Kerstin, aber DAS war ja immerhin das Einzige was ich weigstens wusste) und garniert mit einem exklusiven Facebook-Live-Video wo sie alle in ihrer wahnsinnig geheimen FB-Gruppe hockten und mir beim Auspacken, Nicht-schnallen, heulen, nicht-schnallen, langsam schnallen, mehr heulen und so weiter zuguckten. Ich bin irgendwie echt nicht so gut in rührigen Worten (eher in blöden Witzen) und hab mich auch woooo ich konnte (FB,Blogs, Insta) schon unzählige Male bedankt und meine Worte sind jetzt einfach fast alle. Ich weiß immer noch nicht, womit ich das verdient habe, denn ICH hab schließlich keinen mega-pinken-bloghop für sie organisiert.. aber ich denke, meine Tränen waren ein unübersehbares Zeichen dafür, wie überwältigt ich war. Also, wenn ihr nochmal gucken wollt was genau da los war, hüpft auf den BLOG oder stöbert bei Instagram nach den Hasttags #happycraftyfriends und #birkasbirthdayhop (ich hab einen hashtag! Irre!!!)

Auch so war mein Wochenende grandios... es gab ja nicht nur diese einzigartige Aktion meiner Bastelwelt-Mädels, sondern auch meine, ach, wie sagt mans denn?, na die Freunde aus meinem ersten Leben ;-).... die haben mir das Wochenende ebenso unvergesslich gemacht! Gemeinsames reinfeiern mit Drehn auf dem Balkon (frierend), gemeinsames Vorbereiten (auch mit Drehn, weltbeste Windowcolorbilderentfernerin), Urlaub haben und die Wohnung pimpen, letzte Reparaturen mit Siggi Säge (DANKE Nik!), feiern, freuen, so tolle Geschenke auspacken, singen, tanzen lachen, ein Besuch nach dem anderen kriegen, ach, und nicht zu vergessen mein neues Auto abholen, als kleines Vorgeburtstagsgeschenk.... ja, und so hatte ich einfach vier uuunglaublich tolle Highlighsbepackte Tage... und bin jetzt uuunglaublichst müde. Es ist schon wieder nach Mitternacht und ich verquatsche mich hier....

Also, jetz janz fix: Hier die Erinnerung der aktuellen Task: 




HIER alle Infos zur aktuellen Task ;-)

Ab ins Bette, bis morgen, dicker Knutsch an alle die das lesen!!!!!

Eure überglückliche





1 Kommentar:

  1. Das Kärtchen ist wieder mal soooo toll. Eben Birka-Style :)

    ♥♥♥ und einen schönen Tag Dir

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.