Eine Wellenlänge

Happy Sonntag wünsch ich euch... heute gibts wieder ein Video :-) Dem aufmerksamen Beobachter fällt dann sicher auf, dass die Karte am Ende des Videos anders aussieht als sie nun aussieht... und wer WIRKLICH ein aufmerksamer Beobachter ist hat dann auch entdeckt, wie ich am Ende des Vidos, als ich das Twine festbinde, schön mit der Hand in den frischen Stempel ditsche und dann einmal schön aufs Papier.. den Stempel habe ich dann überdeckt, und das Danebengeditschte konnte ich zum Glück (und komischerweise) wegrubbeln.. ein wenig sieht mans noch, aber nur wenn man es weiß.
Ansonsten hoffe ich, Euch gefallen Karte und Video :-)

Genießt euren freien Sonntag (ich geh ja nachher wieder arbeiten ;-) )



Hier das Video:


1 Kommentar:

  1. Ha, tolle Karte - wie immer!
    Und deine "schnellen" Videos liebe ich auch!
    Anni

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.