Gelb und blau

Hallo ihr Lieben...

ich habe ja shcon von der Grand-Prix-Party am Wochenende berichtet. In all den Vorbereitungen habe ich auch noch fix eine klitzekleine Gutscheinkarte gemacht, denn einer der Gäste hatte kurz vorher Geburtstag und wir haben dann alle zusammengelegt und ich fix gebastelt....
Farblich bin ich einfach bei den IKEA-Farben geblieben, das fand ich sah ganz gut aus ;-) Und auch sonst sehr dezent, is halt für n Mann gewesen, ne? :-)


 Die Namen hab ich natürlich weggeschumelt, das sieht zwar komisch aus, aber, ne? Ihr wisst ja... ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.