Free Willy

Hallo ihr Lieben....

so, heute sind ALLE wieder arbeiten und ICH hab frei ;-) Das ist gemein, ne? :-) Mal sehen, was ich heute so alles treibe :-)

Jedenfalls habe ich heute wieder eine Video-Karten-Kombi für Euch und bin gespannt, wie es euch gefällt. Ich habe ja bisher noch nicht so viele Shaker-Cards gemacht, denn, wenn wir alle ehrlich sind, ach, die sind so aufwändig ;-) Aber diese Idee schwirrte mir schon ein paar Tage im Kopf und ist auch echt mal so geworden wie es in meinem Kopf aussah.. kommt auch nicht oft vor ;-)

Die Wellen, das seht ihr im Video, habe ich einfach mit Kreisstanzern gemacht. Ich wollte mir schon länger so eine Wellenstanze kaufen, aber jetzt überlege ich, ob ich das wirklich mache.. ;-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.