Vati ist der Beste

Guten Morgen ihr Lieben... ja, heute is der Urlaub definitiv vorbei und eine dicke to-do-Liste hat sich wieder angesammelt.. wie kommt das nur immer?? Schrecklich!
Vor dem Urlaub habe ich euch noch etwas vorenthalten. Denn da wir ja zum Herrentag nicht da waren und ich mich auch gleichzeitig bei dem Vati für den Flughafentransfer bedanken wollte, habe ich ihm diese Schachtel gemacht. Wieder die selbstschließende, aber dieses Mal richtig herum ;-)
Ich glaube, er hat sich auch gefreut!

Dann startet mal schön in die neue Woche und bis morgen, da gibts mal wieder ein Kärtchen und die liebe Wiebke wartet schon  drauf ;-)




1 Kommentar:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.