Blumengruß

Hallo Ihr Lieben...

also, ich weiß nicht, wie es euch geht.. ist es der Januar? Das nach-Weihnachts-Loch? Oder bei mir doch die neuen Dinge, die auf Arbeit laufen und nicht wirklich glücklich machen... jedenfalls bin ist sooo tief in einem Januarloch drin... kann mich zu nichts motivieren und erst recht nicht zum Basteln. Aber Samstag hatte ich dann eeendlich Lust.. ich bin ins Bastelzimmer, hab erst so Zeugs erledigt, dann ein bissl rumgekramt und irgendwie kam ich dann doch in Stimmung.. ich bin sooo erleichtert... ich hab Sonntag gleich weiter gemacht.. nicht soo viel und lange, aber immerhin. Ich hoffe sehr, das ist ein gutes Zeichen und naja, es wird jetzt langsam besser....

Hier also meine erste Karte, die ich dieses Jahr gemacht habe :-)

Die Blumen hatte ich schon vor einer Weile mal coloriert, ich glaube sogar zur Coloring-Challenge...








Dann hoffe ich, euch geht es besser, ihr habt gute Laune, Bastelmotivation, seid gesund&munter. Ganz liebe Grüße, bis morgen, eure


1 Kommentar:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.