Task for Two Tuesday #144: Buntstift auf Kraft

Guten Morgen Ihr Lieben :-)

Heute gibts wieder eine Task. Das Thema ist "Buntstift auf Kraft". Was ich immer eine tolle Aufgabe finde. Leider, so sehr ich Kraft-Papier mag, ich tu mich jedes Mal schwer mit dem finalen Layout, und noch 100 Mal schwerer damit, die fertigen Karten zu fotografieren. Also, entschuldigt bitte die Fotos.. dafür habe ich beim kolorieren mitgefilmt und so gibt es auch bei Instagram später ein kleines Video, wie ich diese Karte gemacht habe :-)

Die Stempel sind übrigens von Clearly Besotted und die Stanze&Spruch sind aus einem älteren Set von Hero Arts, wo es Stanze&Spruch in Kombination gibt.






Sooo, ihr könnt aber auch bei Biggi mal gucken, a) was sie gemacht hat, und b) ob sie die Fotos besser hinkriegt ;-) hihi...

Habt einen wunderschönen Tag, bis morgen, eure


1 Kommentar:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.