Karten mit Blumen

Guten Morgen :-)

Wo ich dann also so schön am blumenstanzen für die gestrige Verpackung war, blieben doch ein paar Reste ünrig und die habe ich dann noch auf zwei Karten benutzt. Nach der ersten Karte dachte ich, ich mach noch eine zweite und filme sie. Das Video gibts später auch bei Instagram zu sehen.






Bei dieser Karte habe ich übrigens nach dem Fotografieren noch gedacht, eigentlich könnte noch so ein Textchen mit drauf. Also habe ich ein "its your Birthday" hinzugefügt, aber nicht noch mal fotografiert ;-)





Habt einen wundervollen Tag, bis morgen, eure


1 Kommentar:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.